Wie ich arbeite

Du stehst im MITTELPUNKT

Bei meinen Angeboten stehst du als Person, mit dem was dich beschäftigt, im Zentrum und ich begleite dich vom Problem zur Lösung.

WAHRNEHMEN was im Verborgenen wirkt

Bei meiner Arbeit ist mir gegenseitiges Vertrauen und Wertschätzung wichtig. Ich begleite dich mit Achtsamkeit und Empathie in deinem persönlichen Prozess. Du entscheidest, wie weit wir in einer Sitzung gehen und nimmst für dich mit, was wichtig und richtig für dich ist.

Schwierigkeiten als CHANCE

Aufgrund meiner eigenen Erfahrungen wurde klar für mich, dass alles im Leben in einem höheren Zusammenhang steht und jede Schwierigkeit, jedes Problem eine Möglichkeit ist, etwas im Leben zu erkennen, daran zu wachsen und zum Positiven zu verändern.

Manchmal jedoch drehen wir uns mit einem Thema im Kreis und kommen allein nicht weiter. 

Meine WERKZEUGE

Mittels systemischer Aufstellung, systemischer Beratung, energetisch wirkenden Tools, der Teilearbeit nach Alfons Aichinger, der Timeline-Methode und weiteren Hilfsmitteln unterstütze ich gezielt deine Veränderungs- und Heilprozesse.

Habe den Mut und packe es an. Es lohnt sich!

 
Es ist leichter, Probleme zu lösen,
als mit ihnen zu leben.
— Albert Einstein

Meine Angebote sind nicht krankenkassenpflichtig. Bitte kläre bei deiner Krankenkasse ab, ob und wie viel sie bereit sind zu übernehmen.